Coaching mit Lisa Hug

Praxis für Energie & Bewusstsein

Mit einem sensitiven Coaching zur glücklichsten Version Deiner Selbst werden

Sensitives Coaching

Durchlebst Du gerade eine schwierige Phase in Deinem Leben? Belastet Dich ein Thema, bei dem Du allein einfach nicht mehr weiterweisst? Möchtest Du dieses Thema als Chance nutzen, Dein Leben zu verändern? Mit einem sensitiven Coaching unterstütze ich Dich dabei, (wieder) zur glücklichsten Version Deiner Selbst zu werden.

Manchmal finden wir uns von einem Moment auf den anderen in Situationen wieder, die zu meistern uns überfordern. In solche Situationen geraten wir nicht immer freiwillig. Sie können aber eine wunderbare Chance sein, Deine Träume zu verwirklichen. Eine Chance, endlich das Leben zu leben, das Du Dir schon immer gewünscht hast. Mit einem sensitiven Coaching unterstütze ich Dich dabei, eine schwierige Situation, eine Krise, eine Trennung oder einen Verlust zu bewältigen und anstehende Herausforderungen zu meistern. Oder Dich an eine für Dich passende Entscheidung heranzuführen.

Symptome, wie zum Beispiel Stress, Schlaflosigkeit, Unzufriedenheit, Reizbarkeit, Konzentrationsschwäche, Rastlosigkeit, Ängste, Süchte, Erschöpfung oder Kopfschmerzen können Hinweise darauf sein, dass verschiedene Bereiche Deines Lebens nicht im Einklang sind. Ich helfe Dir dabei, die Ursachen dieser Symptome zu ermitteln und Deine Work-Life-Balance sowie Dein seelisches und geistiges Gleichgewicht wiederherzustellen. 

Coaching Lisa Hug Praxis für Energie und Bewusstsein

Mit einem sensitiven Coaching Dein Leben optimieren

Beim sensitiven Coaching schauen wir uns Deine Themen gemeinsam an und betrachten diese ganzheitlich und aus verschiedenen Blickwinkeln.

Ausserdem beziehe ich die sensitive Ebene mit ein. Das heisst, ich lese Dein Energiefeld (Aura), das Dich umgibt. Darin sind alle Deine Themen, Erfahrungen, Gedanken, Emotionen, Glaubenssätze und Muster gespeichert.

Dies ermöglicht es, Deine Themen noch vertiefter anzuschauen und beispielsweise Muster, Blockaden, Glaubenssätze, Ängste, «Energiefresser» und blinde Flecken zu entlarven oder Konflikte besser zu verstehen.

Gestützt darauf entwickeln wir effektive und individuell abgestimmte Methoden und Strategien, um Deine Themen und Blockaden aufzulösen.

Bist Du bereit? Bereit für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in Deinem Leben? Bereit, Dein volles Potenzial zu entfalten? Dann mache jetzt den ersten Schritt. Weil Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist und es verdienst, glücklich zu sein. 

Termine & Preise

Ein Coaching-Gespräch dauert in der Regel 1 – 1½ Stunden. Je nach Indikation und in Rücksprache kann ein Termin auch länger dauern.

Je nach Bedürfnis und Thematik kann das Coaching einmalig sein oder während eines längeren Zeitraums stattfinden. Bei einem längeren Coaching werden wir in der ersten Sitzung gemeinsam Ziele vereinbaren. Das Coaching-Gespräch wird ergänzt durch entsprechende Übungen und praktische Tools, die ich Dir mit auf den Weg gebe und die Dich dabei unterstützen, Deinen Zielen Schritt für Schritt näherzukommen.

Der Tarif je Stunde beträgt CHF 120.

Bezahlung: Bar, TWINT oder mit Karte

Terminbuchung

Kombi-Angebote

Aura Coaching

Du hast ein Aura Reading gebucht und wünschst Dir nach dem Reading weitere Unterstützung beim Angehen Deiner Themen, Muster und Blockaden? Weil Du nicht so richtig weisst, wie Du vorgehen sollst, aber in Deiner persönlichen Entwicklung weiterkommen und Dein Leben wieder in vollen Zügen geniessen möchtest?

Von Herzen gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Angebot

1 Aura Reading à 45-60 Minuten und 3 Coaching-Sitzungen à je 1½ Stunden für CHF 630 statt 720.

Weitere Informationen zum Aura Coaching findest Du hier.

Jenseitskontakt und Coaching

Du hast einen Jenseitskontakt gebucht und wünschst Dir nach dem Kontakt weitere Unterstützung bei der Trauerverarbeitung? Oder möchtest Du Deine Themen anschauen, die beim Jenseitskontakt aufgekommen sind? Du weisst aber nicht so richtig, wie Du starten sollst?

Von Herzen gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Angebot

1 Jenseitskontakt à 45-60 Minuten und 3 Coaching-Sitzungen à je 1½ Stunden für CHF 630 statt 720.

Angebot speziell für Jugendliche

Dir steht Deine Abschlusspräsentation, Deine Abschlussarbeit oder eine Bewerbung bevor? Du muss Dich für einen Beruf entscheiden, weisst aber nicht, welche Richtung Du einschlagen sollst?

Du möchtest diese anstehenden Herausforderungen selbstbewusst, gelassen und kompetent angehen?

Dann habe ich genau das Richtige für Dich. Hier geht’s zu meinem aktuellen Angebot.

“Auch eine Reise über tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.”

Laotse

Nichts mehr verpassen?

Du interessierst Dich für bodenständige Spiritualität und möchtest regelmässig Inputs zu wichtigen Lebensthemen erhalten?

Du möchtest bei den Ersten sein, die Informationen zu meinen Angeboten und Events erhalten?

Dann melde Dich noch heute für meinen kostenfreien Newsletter an!

Kundenstimmen

Coaching Mona Kundenstimme

“Nach einer Operation war ich einige Monate krankgeschrieben. Ich war sowohl körperlich als auch emotional sehr angeschlagen und fühlte mich verloren. Im Coaching konnte ich dies zum ersten Mal verbal äussern. Lisa Hug hat mir einige Verhaltensmuster aufgezeigt, die mir nicht bewusst waren. Gemeinsam haben wir Ziele formuliert und Lisa Hug hat mir dabei geholfen, diese ganz konkret in meinen Alltag zu übertragen. Zusätzlich hat sie mich dazu ermutigt, auch wieder grössere Träume mit kleinen Schritten anzugehen. Danach hatte ich wieder das Gefühl, durch meine Tätigkeiten wirklich etwas in meinem Leben verändern zu können und jeden Tag etwas Positives zu finden. Ich weiss nicht, wo ich heute ohne dieses wunderbare Coaching stünde. Ich bin Lisa Hug sehr dankbar für ihre grosse Unterstützung!”

Mona

Weitere Angebote der Praxis für Energie & Bewusstsein

Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gerne beantworte ich Deine Anfrage, um das passende Angebot für Dich zu finden. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

– Deine Lisa